Martin Lawrence zeigt eine verblüffende Ähnlichkeit mit seiner verstorbenen Mutter im Amt

Martin LorenzDie einzigartige Art, die Erinnerung an seine verstorbene Mutter wachzuhalten, hat in letzter Zeit eine neue Bedeutung bekommen. Martins Mutter, Chlora Lawrence, starb 2008.

Der Schauspieler, der seiner Mutter jedes Jahr mit Feiertags- und Geburtstags-Uploads Tribut zollt, indem er sein scheinbar Lieblingsfoto des Paares teilt, widmete ihr zu Ehren des Muttertags einen Instagram-Post.

Martin Lawrence teilt zu Ehren des Muttertags ein Foto seiner Mutter Chlora Lawrence. Foto: @martinlawrence/Instagram

In dem am 8. Mai geteilten Upload postete Martin ein Rückfallbild des Duos, als sie an einer unbekannten Veranstaltung teilnahmen. Neben dem Foto in der Bildunterschrift schickte der 57-Jährige allen Müttern seine besten Wünsche.

Er schrieb: „Ich wünsche allen Müttern einen gesegneten Muttertag! #teammartymar #muttertag. Als die Fans den Beitrag sahen, drückten einige Leute aus, wie erstaunt sie über die auffallende Ähnlichkeit von Mutter und Sohn waren, obwohl viele Martin ähnliche Gefühle erwiderten.

“Die Ähnlichkeit ist episch.”

„Was für ein Vergnügen. Martin, du siehst genauso aus wie deine Mutter. Mama ist so schön. Danke fürs Teilen.“

“Martin, du siehst aus wie deine Mutter!”

„Alles Gute zum Muttertag an deine Mutter. Du siehst genauso aus wie sie.

Zusammen mit den Vergleichsbemerkungen lobten andere Social-Media-Nutzer Martins verstorbene Mutter dafür, dass sie nicht nur ein legendäres Talent, sondern auch eine großartige Person zur Welt gebracht hatte. Einer schrieb: „Also ist sie für all diese Größe verantwortlich!?? Wow, Gott segne sie!!”

Ein anderer sagte: “Die Frau, die eine ganz neue TV-Bewegung geboren hat, Happy Mother’s Day.” Während er erwähnte, dass seine Mutter glücklich auf Martin aufpasst, postete eine dritte Person: „Ich bin sicher, deine Mutter ist glücklich, da oben auf dich aufzupassen!! Blumen für sie.

In der Vergangenheit hat Martin zum Ausdruck gebracht, wie viel seine Mutter ihm und seinen Geschwistern bedeutet. Am 24. Juli 2020 schrieb Martin zu Ehren des 90. Geburtstags seiner Mutter: „Heute wäre der 90. Geburtstag unserer Mutter gewesen. Es hat immer die Welt bedeutet und ohne es gäbe es uns nicht. Deshalb feiern wir heute dich Mama! Alles Gute zum Geburtstag!”

Leave a Comment